Impressum Datenschutzerklärung Sitemap English
Deutsche Steinzeug AG
DER KONZERN HT MARKEN AKTUELLES REFERENZEN KARRIERE KONTAKTE
PRESSE & NEWS
TERMINE - MESSEN - EVENTS
Bau 2017
DOWNLOAD
Presse & News - Details ... ...

Zur Übersicht

Deutsche Steinzeug AG, 29.06.2015 Fachpresse
Änderung der Jasba-Vertriebsstruktur zur Jahresmitte 2015

Mit Blick auf internationale Marktentwicklungen, Synergien und Potenziale wird die Vertriebsstruktur der Jasba Mosaik GmbH verändert:

Die Funktion der Geschäftsführung Vertrieb, die bis dato von Alexandra Schmidt wahrgenommen wurde, entfällt.

Deutschland und Österreich, die mit drei Vierteln des Gesamtumsatzes den Schwerpunkt darstellen, werden auf Verkaufsleiterebene von Werner Wanzek geführt, der direkt an Michael Wester (Vorstand Marketing und Vertrieb der Dachgesellschaft Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG) berichtet. Werner Wanzek hat als Verkaufsleiter Inland der Marke Agrob Buchtal über mehrere Jahrzehnte hervorragende Marktkenntnisse und Kundenkontakte erworben. Er wird unverändert unterstützt durch das Jasba-Außendienst-Team Deutschland und Österreich bzw. den Jasba-Innendienst mit Sitz in Ötzingen.

Für die internationalen Jasba-Aktivitäten außerhalb von Deutschland bzw. Österreich wurde die vor zwei Jahren begonnene Einbindung in die Organisation der Marke Agrob Buchtal (die in rund 80 Länder und alle Kontinente exportiert) nun vollendet. Dies erfolgte insbesondere deshalb, weil sich wie erhofft zeigte, dass durch einheitliche Beratung, Fakturierung, Verzollung und Logistik die Jasba-Marktpotenziale effizienter genutzt werden können.

Die bisherige Vertriebs-Geschäftsführerin Alexandra Schmidt, die diese Aufgabe seit Herbst 2008 bekleidete, hat Werner Wanzek bei der Veränderung der Vertriebsstruktur in den vergangenen Wochen intensiv begleitet und zur Jahresmitte das Unternehmen verlassen. Die Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG als Dachgesellschaft und die Jasba Mosaik GmbH danken Alexandra Schmidt sehr herzlich für ihr Engagement und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.

Zur Übersicht